[Tp-cluster] VC-Raum gleich

Leinen, Peter P.Leinen at dnb.de
Mo Sep 5 13:34:08 CEST 2022

Lieber Marius,

dann lass uns das Thema Termin nächste Woche nochmal auf den Tisch packen.

Heute ging es mir darum Punkte für den Vortrag im internen Teil zu sammeln, das haben Daniel und ich dann relativ schnell entschieden und es in einen Aufruf an Cluster zu packen. Der müsste ja gerade angekommen sein.

Also bitte großzügig ergänzen.

Viele Grüße
  Peter

*** Suchen. Finden. Entdecken. Deutsche Nationalbibliothek ***
--
Dr. Peter Leinen
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:p.leinen at dnb.de