[Tp-cluster] VC-Raum gleich

Marius Hug marius.hug at bbaw.de
Mo Sep 5 13:29:31 CEST 2022

Lieber Peter, liebe alle,

so, jetzt noch mal auf dem Cluster-Kanal: Sorry, für die Verspätung, die
jetzt dazu geführt hat, dass wir uns verpasst haben. Bei uns läuft gerade
noch die Kita-Eingewöhnung. Die Zeitfenster um 9 und 13h sind für mich
momentan nur in Ausnahmen zu realisieren und da ich am Montag eigentlich
meinen regulären freien Tag habe, klappt das dort in der Regel nicht: Ich
sag nur: Komplette Familienlogistikausoptimierung. Ich schau aber gleich
noch mal in die NextCloud in unseren Ordner und nächste Woche sehen wir uns
dann ja alle in Mannheim.

Herzlich, Marius

Am Mo., 5. Sept. 2022 um 13:00 Uhr schrieb Leinen, Peter <P.Leinen at dnb.de>:

> Hier der Link zur VC.
>
> *https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09*
> <https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09>
>
> Meeting-ID: 933 5720 6007
> Kenncode: 287678
> Schnelleinwahl mobil
> +496950500952,,93357206007#,,,,*287678# Deutschland
> +496950502596,,93357206007#,,,,*287678# Deutschland
>

> *** Suchen. Finden. Entdecken. Deutsche Nationalbibliothek ***
> --
> Dr. Peter Leinen
> Deutsche Nationalbibliothek
> [...]

Dr. Marius Hug
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Text+

Jägerstr. 22/23, 10117 Berlin
marius.hug at bbaw.de