AW: [rak-list] Abschlussbericht der FRBR-Arbeitsgruppe zum Thema "Aggregates"

Crönert, Matthias Matthias.Croenert at bgr.de
Mit Feb 1 23:37:12 CET 2012

Liebe Frau Wiesenmüller,

meinen Dank für Ihre geduldige Aufklärung in Sachen "aggregating work" und
"aggregate work" verbinde ich mit der Frage, warum Sie in Ihrem alternativen
Vorschlag an die Working Group das problematische "aggregating work" noch
beibehalten? Mit der von Ihnen vorgeschlagenen Änderung hinsichtlich der
hierarchischen Stellung lässt sich das Problem wohl etwas entschärfen, aber
vollends gelöst werden kann es doch nur, wenn man auf dieses überflüssige
Konstrukt "aggregating work" ganz verzichtet und allein das "aggregate work"
ernst nimmt. Oder habe ich Ihre Argumentation nicht richtig verstanden?

Freundliche Grüße
Matthias Crönert

--
Matthias Crönert