[rak-list] Abschlussbericht der FRBR-Arbeitsgruppe zum Thema "Aggregates"

Heidrun Wiesenmüller wiesenmueller at hdm-stuttgart.de
Don Feb 2 11:58:23 CET 2012

Lieber Herr Crönert,

die Erklärung ist ganz banal: Mein ursprüngliches Papier spiegelt
einfach noch meinen damaligen Kenntnisstand wider. Zu dem Zeitpunkt
hatte ich den Unterschied zwischen "aggregate" und "aggregating" noch
nicht richtig verstanden (und habe die Terminologie der AG deshalb
kritiklos übernommen); der Durchblick kam erst im Laufe der Diskussion.
In dem späteren Papier mit unterschiedlichen Optionen für die Abbildung
habe ich das dann schon geändert auf "aggregate work".

Ich habe vor, die Kritik an dem Bericht der Arbeitsgruppe und die
Überlegungen für Alternativen noch mal in einem überarbeiteten und
erweiterten Dokument zusammenzustellen; das habe ich aber einfach noch
nicht geschafft.

Viele Grüße
Heidrun Wiesenmüller

Prof. Heidrun Wiesenmüller M.A.