[rak-list] Nachtrag

"Crönert, Matthias" M.Croenert at bgr.de
Fri Dec 5 21:07:17 CET 2003

Sorry, bei meinem Vorschlag eben habe ich doch vor lauter Begeisterung eine
Aufnahmeeinheit nicht mitgezaehlt. Zu den 3 vorgeschlagenen Aufnahmeeinheiten
(unselbstaendiges Werk, Gesamttitel des unselbstaendigen Werks, selbstaendiges
Werk) kommt ja noch die fuer den Gesamttitel des selbstaendigen Werks hinzu.

Und diese 4 Aufnahmen (Datensaetze) sind so miteinander zu verknuepfen, dass
das unselbstaendige Werk zum einen mit dem selbstaendigen Werk und zum anderen
mit dem "eigenen" Gesamttitel verbunden wird. Das selbstaendige Werk wiederum
ist mit "seinem" Gesamttitel verbunden.

 Matthias Crönert
 GEOZENTRUM HANNOVER (BGR/NLfB/GGA)
 - Bibliothek, Archiv -