[rak-list] Addendum zu: Die deutsche Diskussion um AACR2

Charles Croissant croisscr at SLU.EDU
Fri Apr 19 02:34:31 CEST 2002

Liebe Liste,

als ich meine email von heute morgen nach dem Abschicken nochmal
durchlas, kam mir der Gedanke, man könnte eventuell meinen, ich habe
diese email gegen Herrn Berger richten wollen. Ich wollte Ihnen
versichern, dass das nicht der Fall ist, und ich möchte mich bei Herrn
Berger entschuldigen, wenn meine email einen solchen Eindruck erweckt
hat. Vielmehr stimme ich mit Herrn Berger in vielem, was er gesagt hat,
vollkommen überein. Herrn Bergers email hat meine ausgelöst, aber meine
Worte waren nicht gegen ihn gerichtet, sondern gegen einige andere
Äusserungen über AACR2, die in dieser Liste erschienen sind. Es bleibt
noch zu bemerken, natürlich sind auch akkurate und sachgemässe
Äusserungen über AACR2 in dieser Liste erschienen-- aber nur
AACR2-Kenner können eigentlich die eine Sorte von der anderen
unterscheiden.

mit freundlichen Grüssen,
Charles Croissant

--