(Fwd) Re: [rak-list] Frage zu AACR

Roger Brisson brisson at fas.harvard.edu
Wed Apr 17 15:02:41 CEST 2002

> Apologies.
> We are still only in the learning stage. The assumption here was that
we
> had
> missed some important point and that the answer would be very easy. To
> formally
> approach the JSC for this would have seemed preposterous. For such
> questions,
> AUTOCAT has proved to be the medium of choice.

Lieber Herr Eversberg, eine Entschuldigung ist hier nicht notwendig. Sie
haben jeder Recht, solche allgemeinen Fragen an AUTOCAT zu stellen;
diese Art von kollegialer Zusammenarbeit ist schliesslich der Grund,
warum AUTOCAT (und auch der RAK-List) existiert. Diese recht
interessante Diskussion auf der RAK-Liste ist eben nur Diskussion (wenn
auch nicht immer akkurat!), und von daher spielt sie keine 'formelle'
Rolle. Ich finde, den freien Austausch von Ideen hier in diesen
Zusammenhang sehr wichtig.
   Es ist aber gut zu wissen, dass das JSC dazu gern bereit steht,
formellere Fragen von Bibliothekaren zu empfangen.

	Mit freundlichem Gruss, Roger Brisson

Roger Brisson
Head, Germanic Division
HCL Technical Services