[gnd-ontology] Unbeabsichtige Inferenz?

Svensson, Lars L.Svensson at dnb.de
Die Jun 24 12:56:58 CEST 2014

Lieber Herr Balzer,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich werde das Modell anhand ausgewählter Instanzdaten prüfen und melde mich nochmals bei Ihnen.

> Eine Umkehrung, also rda:hereditaryTitle rdfs:subPropertyOf
> gndo:titleOfNobility würde der beobachtbaren Realität eher gerecht.
> Beispiele hierzu liefere ich bei Bedarf gern.

Wenn Sie hier Beispiele liefern könnten, erleichtert das natürlich die Analyse.

Viele Grüße,

Lars G. Svensson

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***
--
Dr. Lars G. Svensson
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:l.svensson at dnb.de