[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] 16. Treffen der SHG Verlagsmetadaten - Erinnerung und Einladung

Ulrike Oelhoff ulrike.oelhoff at uni-mannheim.de
Di Jun 18 11:16:09 CEST 2024

Hallo zusammen,

zur Erinnerung: am kommenden Freitag treffen wir uns wie gewohnt zu unserer Sitzung von 10-11:30 Uhr via BigBlueButton – siehe auch

https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/21.06.2024+16.+VK+der+Selbsthilfegruppe

Da Jana Hentschke im wohlverdienten Urlaub ist, übernehme ich die Rolle des Hosts und starte die Sitzung. Bei der Protokollführung benötige ich aber Unterstützung, denn ganz so multitasking-fähig wie Jana Hentschke bin ich nicht.

Schön wäre, wenn sich die Personen, die vorhaben teilzunehmen, noch eintragen könnten. Nur damit ich weiß, ob ich allein sein werde 😉

Themenwünsche sind natürlich auch noch hilfreich.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Freitag

Ulrike Oelhoff

Ulrike Oelhoff (she/her)

Team E-Medien

Universität Mannheim

Universitätsbibliothek

Schloss Schneckenhof West | 68131 Mannheim

Tel: +49 621 181 3523 (derzeit im Home office)

E-Mail:  <mailto:ulrike.oelhoff at uni-mannheim.de> ulrike.oelhoff at uni-mannheim.de

Microsoft Teams:  <mailto:oelhoff at ad.uni-mannheim.de> oelhoff at ad.uni-mannheim.de

Web:  <https://www.bib.uni-mannheim.de/> https://www.bib.uni-mannheim.de