[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] Reminder: Freitag Gruppentreffen Verlagsmetadaten!

Hentschke, Jana J.Hentschke at zbw.eu
Mo Jun 17 22:29:09 CEST 2024

Liebe Liste,

hier eine kleine Erinnerung: am Freitag um 10 Uhr steht unser vierteljährliches Treffen an.

Gerne Themen und geplante Anwesenheit eintragen auf https://pad.gwdg.de/OQ2-_YS4RsWepZcK8khIzQ?both

Ich werde dieses Mal leider nicht dabei sein können, aber wünsche allen anderen einen erbaulichen Austausch.

Besten Gruß von
Jana (Hentschke)

JANA HENTSCHKE
Metadaten-Management
ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg
T: +49-40-42834-337 (umgeleitet zu Homeoffice-Zeiten)
E: j.hentschke at zbw-online.eu<mailto:j.hentschke at zbw-online.eu>
*Aufgrund der Umstellung unseres E-Mail-Systems erreichen Sie mich aktuell über diese E-Mail-Adresse