[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] FW: 16. Treffen der SHG Verlagsmetadaten - Erinnerung und Einladung

Ulrike Oelhoff ulrike.oelhoff at uni-mannheim.de
Mi Jun 19 11:07:29 CEST 2024

Hallo zusammen,
da zumindest bei mir und einer anderen Teilnehmerin die Mail von Frau Hentschke (Montag) und mir (Dienstag) nicht angekommen ist, erlaube ich mir, meine Mail nochmals persönlich und direkt an alle potentiell interessierte Listenmitglieder zu versenden. Wäre interessant zu hören, ob jemand die o.g. Mails erhalten hatte.
Liebe Grüße
Ulrike Oelhoff

Hallo zusammen,

zur Erinnerung: am kommenden Freitag treffen wir uns wie gewohnt zu unserer Sitzung von 10-11:30 Uhr via BigBlueButton – siehe auch

https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/21.06.2024+16.+VK+der+Selbsthilfegruppe

Da Jana Hentschke im wohlverdienten Urlaub ist, übernehme ich die Rolle des Hosts und starte die Sitzung. Bei der Protokollführung benötige ich aber Unterstützung, denn ganz so multitasking-fähig wie Jana Hentschke bin ich nicht.

Schön wäre, wenn sich die Personen, die vorhaben teilzunehmen, noch eintragen könnten. Nur damit ich weiß, ob ich allein sein werde 😉

Themenwünsche sind natürlich auch noch hilfreich.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Freitag

Ulrike Oelhoff

Ulrike Oelhoff (she/her)

Team E-Medien

Universität Mannheim

Universitätsbibliothek

Schloss Schneckenhof West | 68131 Mannheim

Tel: +49 621 181 3523

E-Mail:  <mailto:ulrike.oelhoff at uni-mannheim.de> ulrike.oelhoff at uni-mannheim.de

Microsoft Teams:  <mailto:oelhoff at ad.uni-mannheim.de> oelhoff at ad.uni-mannheim.de

Web:  <https://www.bib.uni-mannheim.de/> https://www.bib.uni-mannheim.de