[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] SHG Verlagsmetadaten - Treffen am 4. Mai - Terminüberschneidung

Ulrike Oelhoff oelhoff at bib.uni-mannheim.de
Do Apr 21 08:08:51 CEST 2022

Liebe Frau Hentschke, liebe Alle,

jetzt habe ich für den 4. Mai ein Problem: parallel zu dem Termin der
SHG Verlagsmetadaten findet vom Verbund K10plus eine "E-Book
Sprechstunde" statt. Gerne würde ich daran teilnehmen und ich vermute,
es geht auch einigen anderen so.

Was tun? Vermutlich sind ja auch die Teilnehmer aus der Verbundzentrale
von dieser Terminüberschneidung betroffen.

Viele Grüße und einen schönen Donnerstag Morgen

Ulrike Oelhoff

--
Ulrike Oelhoff
Team E-Medien

Universität Mannheim
Universitätsbibliothek
Schloss Schneckenhof West | 68131 Mannheim

Tel: +49 621 181 3523 (nicht umgeleitet, derzeit im Home office)
E-Mail: ulrike.oelhoff at bib.uni-mannheim.de
Microsoft Teams: oelhoff at ad.uni-mannheim.de

Web: https://www.bib.uni-mannheim.de