[Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] SHG Verlagsmetadaten - Treffen am 4. Mai - Terminüberschneidung

Hentschke, Jana J.Hentschke at zbw.eu
Fr Apr 22 09:28:49 CEST 2022


Liebe Frau Oelhoff, liebe Gruppe,

ich verstehe den Zwiespalt und fände es vertretbar, die Uhrzeit noch mal anzupassen, auch wenn auf unser Treffen schon von der [KIM-Workshopseite] aus verwiesen wird. Den Tag würde ich aus diesem Grund allerdings ungern ändern wollen. 

Hier eine kleine Umfrage mit den Optionen "vorziehen", "Zeit belassen", "in den Nachmittag gehen": https://terminplaner4.dfn.de/OCCK7s7iR7qpw8cx

Ich verkünde nächsten Mittwoch das Ergebnis!
Besten Gruß von
Jana Hentschke

[KIM-Workshopseite] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/KIM+Workshop+2022#KIMWorkshop2022-Veranstaltungsausblick


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dini-ag-kim-verlagsmetadaten <dini-ag-kim-verlagsmetadaten-bounces at lists.dnb.de> Im Auftrag von Ulrike Oelhoff
Gesendet: Donnerstag, 21. April 2022 08:09
An: dini-ag-kim-verlagsmetadaten at lists.dnb.de
Betreff: [Dini-ag-kim-verlagsmetadaten] SHG Verlagsmetadaten - Treffen am 4. Mai - Terminüberschneidung

Liebe Frau Hentschke, liebe Alle,

jetzt habe ich für den 4. Mai ein Problem: parallel zu dem Termin der SHG Verlagsmetadaten findet vom Verbund K10plus eine "E-Book Sprechstunde" statt. Gerne würde ich daran teilnehmen und ich vermute, es geht auch einigen anderen so.

Was tun? Vermutlich sind ja auch die Teilnehmer aus der Verbundzentrale von dieser Terminüberschneidung betroffen.

Viele Grüße und einen schönen Donnerstag Morgen

Ulrike Oelhoff

--
Ulrike Oelhoff
Team E-Medien

Universität Mannheim
Universitätsbibliothek
Schloss Schneckenhof West | 68131 Mannheim

Tel: +49 621 181 3523 (nicht umgeleitet, derzeit im Home office)
E-Mail: ulrike.oelhoff at bib.uni-mannheim.de
Microsoft Teams: oelhoff at ad.uni-mannheim.de

Web: https://www.bib.uni-mannheim.de
*************************************************

--
Dini-ag-kim-verlagsmetadaten mailing list Dini-ag-kim-verlagsmetadaten at lists.dnb.de
https://lists.dnb.de/mailman/listinfo/dini-ag-kim-verlagsmetadaten


Mehr Informationen über die Mailingliste Dini-ag-kim-verlagsmetadaten