[Dini-ag-kim-titeldaten] Hauptempfehlungsdok - Zielgerade II

Svensson, Lars L.Svensson at dnb.de
Mo Nov 20 11:11:40 CET 2017

Liebe Jana,

On Wednesday, November 15, 2017 4:57 PM, dini-ag-kim-titeldaten [mailto:dini-ag-kim-titeldaten-bounces at lists.dnb.de] On Behalf Of Hentschke, Jana wrote:
> nur zur Info: Lars und Stefanie haben sich noch Zeit bis Montag (20.11.) erbeten.
> Vorher passiert also nichts und vielleicht möchte ja auch noch jemand anderes die Zeit
> nutzen.
> (Mit der DINI-VÖ des PDFs bis zur SWIB wird es laut Vorabinfo des Sekretariats etwas
> knapp, aber das soll unseren Enthusiasmus nicht dämpfen ... zumal ja die Wikiseite
> dieselben Inhalte + mehr enthalten wird.)

Ich bin jetzt mit meinen Kommentaren im GoogleDoc durch. Hauptsächlich dreht es sich um Kommentare zum Thema "Identifiers in Form von urn:nbn"; Grundtenor ist, dass <urn:nbn:de:xxxx> nicht unbedingt die gleiche Ressource identifiziert wie <http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:xxxx> und dass ich letztere im Grunde nicht als Identifier sehe. Die Verwendung von http://nbn-resolving.... bei umbel:isLike finde ich dagegen unproblematisch.

Viele Grüße,

Lars