[Dini-ag-kim-titeldaten] Hauptempfehlungsdok - Zielgerade II

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Mi Nov 15 16:56:40 CET 2017

Liebe Gruppe,

nur zur Info: Lars und Stefanie haben sich noch Zeit bis Montag (20.11.) erbeten. Vorher passiert also nichts und vielleicht möchte ja auch noch jemand anderes die Zeit nutzen.
(Mit der DINI-VÖ des PDFs bis zur SWIB wird es laut Vorabinfo des Sekretariats etwas knapp, aber das soll unseren Enthusiasmus nicht dämpfen ... zumal ja die Wikiseite dieselben Inhalte + mehr enthalten wird.)

Besten Gruß von
Jana (Hentschke)