[Dini-ag-kim-titeldaten] ERINNERUNG: DINI-AG KIM-Sitzung im Rahmen der SWIB17 am 04.12. von 10-12 Uhr

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Do Nov 30 14:56:07 CET 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich noch mal an die KIM-AG-Sitzung am kommenden Montag um 10 Uhr in Hamburg erinnern.

Wir haben die Agenda[1] weiter gefüllt und unter anderem einen Termin-Doodle für den KIM-Workshop 2018 verlinkt. Auch wer nicht zur Sitzung vor Ort sein kann, ist herzlich eingeladen, Terminpräferenzen dort anzuzeigen.

Ich hoffe, wir sehen uns am Montag!
Beste Grüße von
Jana Hentschke

[1] https://wiki.dnb.de/x/mISeBw

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de