[Dini-ag-kim-titeldaten] Empfehlungen für URI-Syntax bibliografischer Daten

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Mit Jul 10 16:32:11 CEST 2013


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unter https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=78645039 habe ich eine Seite begonnen mit Beispielen für Namespaces bestehender Linked Data Services in Deutschland.

Bei der letzten Telko schienen einige eine klarere Vorstellung (als ich) davon zu haben, was in diesem Anhang vermittelt werden soll – ich möchte daher alle bitten, hier möglichst zeitnah zu ergänzen.

Danke und viele Grüße,
Julia | Hauser

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
Informationstechnik
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1784
Telefax: +49-69-1525-1799
mailto:j.hauser at dnb.de
http://www.dnb.de<http://www.dnb.de/>




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.d-nb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20130710/b1bebab9/attachment.html