Antw: AW: [Dini-ag-kim-titeldaten] Telko-Protokoll / Terminfindung für Arbeitstreffen

Andreas Kahl kahl at bsb-muenchen.de
Die Jul 2 16:02:46 CEST 2013


Hallo zusammen, 

erstmal Entschuldigung, dass ich der letzten Telko ferngeblieben bin. Da haben unsere Produktivsysteme spontan etwas Aufmerksamkeit benötigt. 

Um die ausstehende Terminfrage zu beantworten: Wir planen unseren RDF-Dump bis Ende diesen Jahres an die Empfehlungen der AG Titeldaten anzupassen. 

Beste Grüße
Andreas Kahl
 
>>> "Katz, Cornelia" <Cornelia.Katz at bsz-bw.de> 28.6.2013 11:30 AM >>> 
Liebe Frau Hauser,

auch für uns im Süden ist die von Frau Rühle vorgeschlagene Sitzungszeit ab 10:30 Uhr in Ordnung.

Viele Grüße und allseits ein schönes Wochenende

Cornelia Katz 

 

Cornelia Katz

Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)

78457 Konstanz / Germany

Phone: +49 7531 88 3189

E-Mail: cornelia.katz at bsz-bw.de

http://www.bsz-bw.de <http://www.bsz-bw.de/> 

 

Von: dini-ag-kim-titeldaten-bounces at lists.d-nb.de [mailto:dini-ag-kim-titeldaten-bounces at lists.d-nb.de] Im Auftrag von Hauser, Julia
Gesendet: Donnerstag, 27. Juni 2013 11:44
An: dini-ag-kim-titeldaten at lists.d-nb.de
Betreff: [Dini-ag-kim-titeldaten] Telko-Protokoll / Terminfindung für Arbeitstreffen

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

unter [1] habe ich die heute besprochenen Punkte zusammengetragen. Ergänzungen und Anmerkungen bitte gern direkt ins Wiki.

 

Eine Umfrage zur Terminfindung für das nächste Arbeitstreffen findet sich unter [2]. Ich bitte um baldige Abstimmung, bis spätestens 5.7., da die Besprechungsräume in der DNB für den Herbst schon jetzt sehr gut gebucht sind.

 

Außerdem bitte ich um eine Rückmeldung (vor allem der Weitreisenden), welche Zeit am günstigsten ist. Sollen wir uns eher früh  (z.B. 9-16 Uhr) oder spät (z.B. 11-18 Uhr) treffen? Welche Zeiten werden gewünscht?

 

Viele Grüße,

Julia Hauser

 

[1] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/27.06.2013+-+Telefonkonferenz 

[2] http://doodle.com/y5mycd58xppdwcnu#table 

 

***Lesen. Hören. Wissen. 100 Jahre Deutsche Nationalbibliothek***

-- 

Julia Hauser 
Deutsche Nationalbibliothek 
Informationstechnik 
Adickesallee 1 
D-60322 Frankfurt am Main 
Telefon: +49-69-1525-1784 
Telefax: +49-69-1525-1799 
mailto:j.hauser at dnb.de 
http://www.dnb.de <http://www.dnb.de/>