Re: [Dini-ag-kim-titeldaten] Empfehlungen für URI-Syntax bibliografischer Daten

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Don Jul 11 10:56:45 CEST 2013

Hallo,

ich habe mal einiges ergänzt. Mein Vorschlag zur Struktur: Erst eine
Übersicht über die wichtigsten Best Practices und dann eine Tabelle
mit konkreten Implementierungsbeispielen aus dem deutschsprachigen
Raum.

Ich würde sagen, dass wir die Diskussion zu Inhalt, Struktur und
Terminologie am besten  im Wiki führen und habe mit einem Kommentar zur
Unterscheidung von "Information Resource" und "Non-Information Resource"
angefangen.

Ciao
Adrian

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> unter https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=78645039 habe
ich
> eine Seite begonnen mit Beispielen für Namespaces bestehender Linked
Data