[Dini-ag-kim-titeldaten] Protokoll der heutigen Telko

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Fre Feb 8 14:14:06 CET 2013


Liebe KollegInnen,

unter [1] habe ich die heute besprochenen Punkte zusammengefasst bzw. auf betreffende Seiten verlinkt und dort ergänzt (siehe [2] und [3]).

Wenn noch Ergänzungsbedarf besteht: Gern direkt ins Wiki (unter Seitenfunktionen -> bearbeiten) oder an mich.

Viele Grüße,
Julia | Hauser


[1] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/08.02.2013+Telefonkonferenz
[2] https://wiki.d-nb.de/display/DINIAGKIM/11.03.2013+Arbeitsgruppensitzung+in+Leipzig
[3] https://wiki.d-nb.de/pages/viewpage.action?pageId=62686443

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
Informationstechnik
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1784
Telefax: +49-69-1525-1799
mailto:j.hauser at dnb.de
http://www.dnb.de<http://www.dnb.de/>




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.d-nb.de/mailman/private/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20130208/1f7e5b99/attachment.html