AW: [Dini-ag-kim-titeldaten] Beispiel für Notationsstellen ohne URI

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Fre Feb 8 13:24:14 CET 2013

Hallo zusammen,

danke an Adrian für die Einrichtung der Unterseite. Ich habe mir erlaubt, sie umzuhängen, damit die Inhalte nicht in den Protokollen untergehen:
https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/Klassifikationsnotationen+ohne+URIs+und+Datentypen.

Viele Grüße,
Julia | Hauser

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de