[Dini-ag-kim-titeldaten] Linked-Open-Library-Data-Glossar im Wiki pflegen?

Alexander Jahnke jahnke at sub.uni-goettingen.de
Mit Aug 14 10:47:27 CEST 2013

Hallo Adrian,

wäre das nicht vielleicht am besten was für das Metadaten Handbuch auf
der KIM-Website
(http://www.kim-forum.org/Subsites/kim/DE/Materialien/Handbuch/handbuch_node.html)?

Herzlichen Gruß,
Alex

Am 14.08.2013 10:28, schrieb Adrian Pohl:
> Liebe Leute,
>
> für den bald erscheinenden Sammelband zu Linked Open Library Data habe
> ich vor einiger Zeit - mit freundlicher Unterstützung von Louise Rumpf -
> ein Glossar erstellt, das zentrale Begrifflichkeiten zu diesem Thema
> erläutert. Die Online-Version findet sich derzeit im hbz-Wiki unter
> [1].
>
> Ich würde mich freuen, wenn dieses Glossar auch anderweitig Verwendung
> finden und verbessert/ergänzt würde. Ich kann mir dafür keinen besseren
> Zusammenhang vorstellen als die DINI AG KIM. Was haltet ihr von der
> [...]

Alexander Jahnke
Gruppenleiter Metadaten und Datenkonversion

Georg-August-Universität Göttingen
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historisches Gebäude, Raum 1.612)
+49 551 39-9869 (Tel.)
+49 551 39-3468 (Fax)

jahnke at sub.uni-goettingen.de
http://www.sub.uni-goettingen.de