[Dini-ag-kim-titeldaten] Linked-Open-Library-Data-Glossar im Wiki pflegen?

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Mit Aug 14 10:28:27 CEST 2013

Liebe Leute,

für den bald erscheinenden Sammelband zu Linked Open Library Data habe
ich vor einiger Zeit - mit freundlicher Unterstützung von Louise Rumpf -
ein Glossar erstellt, das zentrale Begrifflichkeiten zu diesem Thema
erläutert. Die Online-Version findet sich derzeit im hbz-Wiki unter
[1].

Ich würde mich freuen, wenn dieses Glossar auch anderweitig Verwendung
finden und verbessert/ergänzt würde. Ich kann mir dafür keinen besseren
Zusammenhang vorstellen als die DINI AG KIM. Was haltet ihr von der
Idee? Wärt ihr interessiert und bereit, bei Bedarf Korrekturen
vorzunehmen, Lemmata zu ergänzen etc.? Dann würde ich das Glossar ins
DINI-KIM-AG-Wiki oder vielleicht besser nach Github [2 ] überführen...

Ciao
Adrian

[1] https://wiki1.hbz-nrw.de/x/sQt5

[2] https://github.com/dini-ag-kim