[Dini-ag-kim-titeldaten] Linked-Open-Library-Data-Glossar im Wiki pflegen?

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Mit Aug 14 11:13:55 CEST 2013

Habe gerade gesehen, dass es ja auch bereits ein Glossar auf den
KIM-Seiten gibt:

http://www.kim-forum.org/Subsites/kim/DE/Materialien/Glossar/glossar_node.html

Da würde es eventuell sogar noch besser reinpassen. Ich halte es
allerdings nicht für sinnvoll, ein solches Glossar in PDF-Dokumenten
oder auf HTML-Seiten zu veröffentlichen, die nur einige wenige Personen
anpassen, korrigieren und ergänzen können. Ich fände es besser, das auf
github zu veröffentlichen, so dass interessierte Personen es leicht
übernehmen, forken und für ihre Zwecke anpassen können.

Ciao
Adrian

(http://www.kim-forum.org/Subsites/kim/DE/Materialien/Handbuch/handbuch_node.
> html)?