AW: [dini-ag-kim-lld] Feedback zur LOD-Nationalbibliographie

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Mon Jun 18 11:53:47 CEST 2012

Liebe Kollegen,

vielen Dank für das Feedback! Wir werden die Hinweise besprechen und freuen uns weiterhin über Erfahrungsberichte und Hinweise zu der Verwertbarkeit unserer Daten.

Die Frage hinsichtlich der GND habe ich dem Kollegen Alex Haffner weitergeleitet, der die GND-Ontologie maßgeblich entwickelte. Nach seinem derzeitigen wohlverdienten Urlaub wird er sicher dazu etwas sagen können.

Viele Grüße,
Julia Hauser