[dini-ag-kim-lizenzen] open issues

Stefanie Rühle sruehle at sub.uni-goettingen.de
Thu May 17 17:59:15 CEST 2018

Hallo zusammen,

noch mal zur Erinnerung: am 28. Mai treffen wir uns in Frankfurt in der
DNB (11:00 - 17:00). Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die
Terminumfrage. Könntet ihr mir daher noch mal schreiben, wer von euch am
28. Mai teilnehmen wird? Zusagen habe ich bereits von Cosmina, Claudia,
Jana, Reinhold, André und Francesca.

Ich habe außerdem eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse der Telko
gestern ins Wiki gestellt (s.
https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/2018-05-16+-+Telefonkonferenz).
Diejenigen, die gestern teilgenommen haben, können gerne erweitern.

Viele Grüße

    Stefanie

--
Stefanie Rühle
Metadata and Data Conversion

Georg-August-Universität Göttingen
Göttingen State and University Library
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historical Building, room 1.603)