[dini-ag-kim-lizenzen] open issues

Stefanie Rühle sruehle at sub.uni-goettingen.de
Wed May 23 17:51:33 CEST 2018

Hallo zusammen,

Francesca, Jana und ich haben gerade telefoniert und die Agenda für
Montag zusammengestellt. Ihr findet sie hier:

https://wiki.dnb.de/pages/viewpage.action?pageId=137990021

Gruß

    Stefanie

--
Stefanie Rühle
Metadata and Data Conversion

Georg-August-Universität Göttingen
Göttingen State and University Library
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historical Building, room 1.603)