[dini-ag-kim-lizenzen] Google-Docs für Standardabgleich der Prio-1-Informationselemente

Heuvelmann, Reinhold R.Heuvelmann at dnb.de
Wed May 16 13:12:37 CEST 2018

Liebe alle,

ich bin heute Nachmittag dabei.

Das noch:  Ich habe auf der Seite zu MARC
https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/MAchine-Readable+Cataloging+-+MARC
mal das deutsche Diskussionspapier (20 Seiten) eingehaengt, das ich am 2. Mai 2018 an die Library of Congress gegeben habe und das sich aktuell in der Review-Phase vor der Veroeffentlichung (wahrscheinlich Ende Mai) befindet.

Unter
https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/MAchine-Readable+Cataloging+-+MARC#MAchine-ReadableCataloging-MARC-WeitereGremienarbeit
oder direkt unter
https://wiki.dnb.de/download/attachments/134713150/2018-DP-E.pdf?version=1&modificationDate=1526468820491&api=v2