[dini-ag-kim-lizenzen] open issues

Friedrich Summann friedrich.summann at uni-bielefeld.de
Fri Apr 20 09:45:36 CEST 2018

Liebe Kolleginnen u. Kollegen,

ich habe mir die bereitgestellten Ressourcen angesehen, um meine Aufgaben
vorzubereiten.

Ich habe in Erinnerung, dass ich beim letzten Meeting um ein ausgefülltes Beispielformular
gebeten hatte, auch, weil nach meinem Eindruck hier und da bei der Diskussion
unterschiedliche Interpretationen deutlich wurden.

Nun kommen mir die Dokumente eher generisch vor und ich frage mich, ob sie
die Basis darstellen und noch Texte oder Ergänzungen im obigen Sinne erfolgen (oder ich sie vielleicht
 einfach übersehen habe).

Natütlich kann ich auch auf Basis des Vorliegenden die Eintragungen versuchen.

mfg,

Am 17.04.18 17:26 schrieb Stefanie Rühle  <sruehle at sub.uni-goettingen.de>:

> Hallo zusammen,
>
> bevor ich Ende der Woche für zwei Wochen in den Urlaub verschwinde, eine
> kurze Zussammenfassung des aktuellen Stands:
>
> 1. Die Links zu den Templates findet ihr im Wiki auf dieser Seite:
> https://wiki.dnb.de/x/BAkYC
>
> bzw. hier die für die xml Daten:
> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bFU9RzfNVBaV0sViKEinMVqrB4x9cU5K-9z77HJIS1M/edit#gid=262326182
>

> und hier für die Linked Data Daten:

> [...]