[dini-ag-kim-lizenzen] open issues

Stefanie Rühle sruehle at sub.uni-goettingen.de
Fri Apr 20 15:24:33 CEST 2018

Hallo Friedrich,

da haben wir uns dann leider falsch verstanden. Francesca und ich sind
davon ausgegangen, dass wir einige Beispiele für den Content liefern
sollten. Dass ist das, was du jetzt in der Spalte "Beispiel" siehst.
Wenn du ein ausgefülltes Formular brauchst, kannst du dir aber ansehen,
was Andre für MODS gemacht hat - das ist schon recht ausführlich.

Viele Grüße

    Stefanie