[dini-ag-kim-lizenzen] open issues

Effenberger, Claudia C.Effenberger at dnb.de
Thu Apr 19 14:45:28 CEST 2018


Hallo an alle,

zu 2. - wir können gerne wieder die gleiche Einwahlnummer nehmen, die wir das letzte Mal hatten (030 200-97940876). Ich konnte im Wiki leider keine neue Seite für die Telko anlegen, da fehlen mir die Rechte dazu?

Zu 3. - ich habe uns einen Raum reserviert, das Treffen kann in Frankfurt stattfinden :-).

Viele Grüße,
Claudia


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: dini-ag-kim-lizenzen [mailto:dini-ag-kim-lizenzen-bounces at lists.dnb.de] Im Auftrag von Stefanie Rühle
Gesendet: Dienstag, 17. April 2018 17:27
An: dini-ag-kim-lizenzen at lists.dnb.de
Betreff: [dini-ag-kim-lizenzen] open issues

Hallo zusammen,

bevor ich Ende der Woche für zwei Wochen in den Urlaub verschwinde, eine kurze Zussammenfassung des aktuellen Stands:

1. Die Links zu den Templates findet ihr im Wiki auf dieser Seite: 
https://wiki.dnb.de/x/BAkYC

bzw. hier die für die xml Daten: 
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bFU9RzfNVBaV0sViKEinMVqrB4x9cU5K-9z77HJIS1M/edit#gid=262326182 


und hier für die Linked Data Daten: 
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bFU9RzfNVBaV0sViKEinMVqrB4x9cU5K-9z77HJIS1M/edit#gid=262326182

Wenn ich das richtig sehe, hat außer Andre noch keiner von uns etwas getan :-(ich auch nicht).

2. Für den Termin für die Telko haben wir im Wiki leider Gleichstand. 
Darum habe ich jetzt einfach den Termin in der Mitte genommen. Wir telefonieren am 16. Mai von 15:00 - 17:00. Bis dahin sollten dann auch die Templates gefüllt sein;-)

@Claudia und Cosmina: könnte sich eine von euch um die Einwahlnummer kümmern?

3. Außerdem treffen wir uns am 28. Mai in Frankfurt in der DNB. Ich würde für dieses Treffen zwei weitere Kollegen einladen. Es handelt sich um Petra Maier von der ZBW, die Interesse an der Arbeit der Gruppe bekundet hat, sowie Oliver Götze aus dem Landesarchiv Baden-Würtemberg, der den Arbeitsbereich Lizenzen in EAD übernehmen würde.

@Claudia und Cosmina: könnte sich die andere um einen Raum in der DNB kümmern?

Ich melde mich wieder, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Bis dahin viele Grüße

   Stefanie

--
Stefanie Rühle
Metadata and Data Conversion

Georg-August-Universität Göttingen
Göttingen State and University Library
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historical Building, room 1.603)

_______________________________________________
dini-ag-kim-lizenzen mailing list
dini-ag-kim-lizenzen at lists.dnb.de
http://lists.dnb.de/mailman/listinfo/dini-ag-kim-lizenzen


More information about the dini-ag-kim-lizenzen mailing list