[dini-ag-kim-lizenzen] open issues

Stefanie Rühle sruehle at sub.uni-goettingen.de
Tue Apr 17 17:26:34 CEST 2018

Hallo zusammen,

bevor ich Ende der Woche für zwei Wochen in den Urlaub verschwinde, eine
kurze Zussammenfassung des aktuellen Stands:

1. Die Links zu den Templates findet ihr im Wiki auf dieser Seite:
https://wiki.dnb.de/x/BAkYC

bzw. hier die für die xml Daten:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bFU9RzfNVBaV0sViKEinMVqrB4x9cU5K-9z77HJIS1M/edit#gid=262326182

und hier für die Linked Data Daten:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bFU9RzfNVBaV0sViKEinMVqrB4x9cU5K-9z77HJIS1M/edit#gid=262326182

Wenn ich das richtig sehe, hat außer Andre noch keiner von uns etwas
getan :-(ich auch nicht).

2. Für den Termin für die Telko haben wir im Wiki leider Gleichstand.
Darum habe ich jetzt einfach den Termin in der Mitte genommen. Wir
telefonieren am 16. Mai von 15:00 - 17:00. Bis dahin sollten dann auch
die Templates gefüllt sein;-)

@Claudia und Cosmina: könnte sich eine von euch um die Einwahlnummer
kümmern?

3. Außerdem treffen wir uns am 28. Mai in Frankfurt in der DNB. Ich
würde für dieses Treffen zwei weitere Kollegen einladen. Es handelt sich
um Petra Maier von der ZBW, die Interesse an der Arbeit der Gruppe
bekundet hat, sowie Oliver Götze aus dem Landesarchiv Baden-Würtemberg,
der den Arbeitsbereich Lizenzen in EAD übernehmen würde.

@Claudia und Cosmina: könnte sich die andere um einen Raum in der DNB
kümmern?

Ich melde mich wieder, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Bis dahin
viele Grüße

   Stefanie

--
Stefanie Rühle
Metadata and Data Conversion

Georg-August-Universität Göttingen
Göttingen State and University Library
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historical Building, room 1.603)