Antw: Re: [dini-ag-kim-lizenzen] [DINI e.V.: KIM] Bitte um Feedback: Empfehlungen zur Öffnung bibliothekarischer Daten

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Fri Oct 28 09:35:05 CEST 2011

Hallo,

schön, dass wir jetzt alle mit dem Dokument zufrieden sind. Eine kleine
Änderung habe ich allerdings noch gemacht, weil mir die vierte
Überschrift nicht mehr ganz gepasst hat. Statt "Relevante
Materialien" heißt es jetzt "Verwandte Materialien". Nicht-Kommentierung
wird als Zustimmung gezählt. :-)

Ich würde dann vorschlagen, die Empfehlungen am Montag offiziell
bekanntzugeben.

Ciao
Adrian