Re: AW: [datenformate] RDF - Fehlende Redirects, Falsche Subjects, Gelöschte Körperschaften

Jan Schnasse schnasse at gmx.de
Fri Oct 2 11:54:12 CEST 2015

Liebe Frau Hentschke, Lieber Herr Berger,

vielen Dank für die Ausführungen. Genau! Ein Redirect und ein explizites
Triple (sei es sameAs, gndDeprecatedIdentifier oder gndSupersedes) wären
m.E. eine Verbesserung. Danke auch für den Hinweis auf
gndo:oldAuthorityNumber, hatte ich übersehen!

Auch ein sameAs ohne Redirect an der entfernten Dublette wäre für mich ok.

Viele Grüße
Jan Schnasse

PS: bei dem gndo:hierarchicalSuperiorOfTheCorporateBody habe ich wohl
was durcheinandergebracht.

Jan Schnasse
Kendenicher Str. 82, 50969 Köln
Tel.: 016096241961