Re: AW: [datenformate] dnb-conversion-env-3.0.3-mabxml2mab.jar erkennt keine Zeichensätze ...

Fabian Deutsch fabian.deutsch at gmx.de
Tue Feb 26 10:51:11 CET 2013


> > ----- Ursprüngliche Nachricht -----
> > Von: Heuvelmann, Reinhold
> > Gesendet: 19.02.13 12:18 Uhr
> > An: datenformate at lists.d-nb.de
> > Betreff: AW: [datenformate] dnb-conversion-env-3.0.3-mabxml2mab.jar erkennt keine Zeichensätze ...
> > 
> > Lieber Herr Deutsch,
> >  
> > danke fuer Ihre Frage und Fehlermeldung.
> > 
> > Ich habe sie hier an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet, sie haben den Fall geprueft.
> > 
> > So weit ich es verstehe, ist der Fehler gefunden. Die Dateien auf SourceForge.net sind aktualisiert, die aktuelle Version wurde diesbezueglich bereits gefixt, und hier in der DNB intern getestet.
> > 
> > https://sourceforge.net/projects/dnb-conv-tools/files/tools/4.1.1/
> > 
> > Testen Sie Ihrerseits, und geben uns Rueckmeldungen, gerne ueber die Liste?
> >
> > Der Kollege, der dies pflegt, ist Herr Timo Heck, den ich hier ins Cc: setze.
> 
> Super - Die version 4.1.1 funktioniert auch bisher einwandfrei! (Der Import in Allegro steht noch aus, doch die XML-Datei konnte konvertiert werden).

Guten Tag,

der Konvertierung der Datensätze funktioniert weiterhin, jedoch werden beim Import keine Datensätze erkannt,

Könnten Sie mir zur Erleichterung des Imports unserer Daten eine MABXML mit zugehöriger MAB2 Datei zur Verfügung stellen?

Vielen Dank
fabian deutsch 


More information about the datenformate mailing list