Re: AW: [datenformate] dnb-conversion-env-3.0.3-mabxml2mab.jar erkennt keine Zeichensätze ...

Fabian Deutsch fabian.deutsch at gmx.de
Tue Feb 19 15:05:14 CET 2013


Moin Herr Heuvelmann,

> ----- Ursprüngliche Nachricht -----
> Von: Heuvelmann, Reinhold
> Gesendet: 19.02.13 12:18 Uhr
> An: datenformate at lists.d-nb.de
> Betreff: AW: [datenformate] dnb-conversion-env-3.0.3-mabxml2mab.jar erkennt keine Zeichensätze ...
> 
> Lieber Herr Deutsch,
>  
> danke fuer Ihre Frage und Fehlermeldung.
> 
> Ich habe sie hier an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet, sie haben den Fall geprueft.
> 
> So weit ich es verstehe, ist der Fehler gefunden. Die Dateien auf SourceForge.net sind aktualisiert, die aktuelle Version wurde diesbezueglich bereits gefixt, und hier in der DNB intern getestet.
> 
> https://sourceforge.net/projects/dnb-conv-tools/files/tools/4.1.1/
> 
> Testen Sie Ihrerseits, und geben uns Rueckmeldungen, gerne ueber die Liste?
>
> Der Kollege, der dies pflegt, ist Herr Timo Heck, den ich hier ins Cc: setze.

Super - Die version 4.1.1 funktioniert auch bisher einwandfrei! (Der Import in Allegro steht noch aus, doch die XML-Datei konnte konvertiert werden).

Vielen Herzlichen Dank und Grüße
fabian deutsch


P.s.: Sehr schön das die DNB offene Standards fördert!


More information about the datenformate mailing list