AW: [datenformate] dnb-conversion-env-3.0.3-mabxml2mab.jar erkennt keine Zeichensätze ...

Heuvelmann, Reinhold R.Heuvelmann at dnb.de
Tue Feb 19 12:18:31 CET 2013

Lieber Herr Deutsch,

danke fuer Ihre Frage und Fehlermeldung.

Ich habe sie hier an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet, sie haben den Fall geprueft.

So weit ich es verstehe, ist der Fehler gefunden.  Die Dateien auf SourceForge.net sind aktualisiert, die aktuelle Version wurde diesbezueglich bereits gefixt, und hier in der DNB intern getestet.

https://sourceforge.net/projects/dnb-conv-tools/files/tools/4.1.1/

Testen Sie Ihrerseits, und geben uns Rueckmeldungen, gerne ueber die Liste?

Der Kollege, der dies pflegt, ist Herr Timo Heck, den ich hier ins Cc: setze.

Viele Gruesse

Reinhold Heuvelmann

--

Reinhold Heuvelmann
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:r.heuvelmann at dnb.de
http://www.dnb.de
http://www.dnb.de/100jahre

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***