[rak-list] Test des RDA-Toolkits

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Mit Jun 30 12:00:29 CEST 2010

  Am 30.06.2010 11:38, schrieb Heidrun Wiesenmüller:
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> mein Zugang läuft (und ich habe dafür ein höchst originelles Passwort
> zugeteilt bekommen, das ich hier natürlich nicht verraten kann...).

Schade. Hätte es gerne mal mit meinem verglichen ... ;-)

Aber sei's drum, Ihre Eindrücke sind allemal wertvoller für die
Bibliotheks-Community als Ihre Zugangsdaten. Vielleicht, vielleicht
könnte man die ja mit ein wenig intellektuellem Aufwand selbst erahnen ...

Freilich gibt man sich sehr wenig Mühe beim Ausdenken von Zugangsdaten,
wenn es nur ein temporärer Zugang ist. Aber so wenig Mühe? Da hätte man
die Seite genau so gut auch einfach frei geben können. Aber leider hat
man es in RDA-Kreisen nicht so mit Open access.

Jefe de Biblioteca
Augustana-Hochschule / Bibliothek
D-91564 Neuendettelsau
Tel. 09874/509-300