[rak-list] Test des RDA-Toolkits

Leonore Theobald theobald at tu-harburg.de
Die Jun 29 11:46:39 CEST 2010

Danke,  Herr Eversberg,
für hilfreichen Klartext, realistische Einschätzungen
und nützliche Links !
Und die Aussicht, RDA möglicherweise NICHT selbst in
Englisch studieren zu müssen, ist auch nicht schlecht.
Die Verbünde werden uns sicher wissen lassen,
wann und wo sich Änderungen ergeben.

herzl. Gruss
Leonore Theobald
-----