[rak-list] Deutsche Ausgabe der RDA

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Thu Jul 3 12:30:27 CEST 2008

Oehlschläger schrieb:

> Man liest auch Zeitung, um sich zu informieren, schreibt aber nicht jedes Mal einen Leserbrief, wenn einem etwas nicht passt.

Und wenn die Zeitung monatelang einfach nicht erscheint. obwohl
Bedarf erwiesenermaßen besteht?
Dieser Vergleich ist, mit Verlaub, daneben.

> Ich wünsche mir, dass die "rak-list" nicht für Metadiskussionen entfremdet wird.

So etwas ergibt sich zwangsläufig immer dann, wenn eine Liste ihre
definierte Funktion nicht erfüllt oder drängende Fragen unbeantwortet
bleiben.

Im übrigen seien Sie vorsichtshalber versichert, werte Frau
Oehlschläger, daß Sie nicht persönlich die Adressatin meiner evtl. als
unnötig empfundenen Äußerungen sind. Wen man eigentlich als Projekt-
verantwortlichen oder -hauptzuständigen ansprechen sollte, und das ist
doch Teil des Problems, weiß man ja gar nicht. Sonst könnte man dies und
das gezielt adressieren und Sie blieben davon verschont.

B.Eversberg