Re: [rak-list] Zukünftige Katalogfunktionen?

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Wed Apr 18 11:00:29 CEST 2007

Noch eine kleine Ergänzung:

Ein Kollege hat mich gerade darauf hingewiesen, dass es dieses
Suchkonzept auch als Zusatz-Produkt für SISIS-Anwender zu kaufen gibt
unter dem Namen "FAST".

s. http://www.bib-bvb.de/vk2006/FAST_Weber_Verkundk_2006.pdf

Wie SISIS als primäres Lokalsystem im BVB nach dem Aufkauf durch PICA
mit den ALEPH-Verbünden verknüpft ist, verstehe ich als Aussenstehender
schon lange nicht mehr, aber die Ähnlichkeit beider Lösungen ist doch
frappierend und deutet für mein Empfinden auf gemeinsame Wurzeln hin.

Am 17 Apr 2007 um 16:32 hat Heidrun Wiesenmüller geschrieben: