Re: [rak-list] Analytics und unselbständige Titel (lang)

Bernhard Eversberg ev at BUCH.BIBLIO.ETC.TU-BS.DE
Fri Nov 28 15:33:45 CET 2003

On 28 Nov 03, at 9:56, Roger Brisson wrote:

> "unselbständige Titel" einfach mit "analytics" zu verbinden oder gar zu
> übersetzen führt meiner Ansicht nach zu starken Misverständnissen.

Aus Ihren erhellenden Erlaeuterungen geht allerdings nicht hervor, wie man denn
"unselbstaendige Werke" in unserem Sinne betrachten wuerde. Und darum ging es
eigentlich. Mir scheint jetzt, dass sie in der AACR-Denkweise gar keinen Platz
haben - ist das korrekt?

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de