[rak-list] Neues Jahr, neues Thema

"Oehlschläger, Susanne" oehlschlaeger at dbf.ddb.de
Mon Jan 6 11:26:53 CET 2003

Lieber Herr Eversberg, liebe Listenteilnehmer,

fuer das Erarbeiten des Regelwerks finde ich den Vorschlag "Datenbank" gut.
Fuer das Erlernen des Regelwerkes aber sollte doch eine (durchaus einfache)
gedruckte Version mit einem bestimmten Stand vorliegen. Fuer den Unterricht
muesste man sonst einen verbindlichen Ausdruck selbst herstellen - aber das
ist natuerlich nur eine Anwendung.
 Ich persoenlich bevorzuge fuer den schnellen Zugriff eine Papierausgabe.
Die Hypertextausgabe habe ich damals bald wieder aufgegeben, da der Zugriff
auf Papier einfach bequemer und schneller war. Aber das ist sicher
Ansichtssache.

Ich wuensche uns allen fuer das Neue Jahr viel Erfolg bei der Arbeit am
Regelwerk!
Schoene Gruesse
Margarete Payer