[rak-list] Neues Jahr, neues Thema

Bernhard Eversberg ev at BUCH.BIBLIO.ETC.TU-BS.DE
Mon Jan 6 12:16:34 CET 2003

Frau Oehlschlaeger oder Frau Payer schreibt:

> Fuer das Erlernen des Regelwerkes aber sollte doch eine (durchaus einfache)
> gedruckte Version mit einem bestimmten Stand vorliegen.

Ganz richtig, so sehe ich das auch. Die Datenbank sollte von vornherein so
angelegt werden, dass als Produkt XML-formatierte Dateien herauskommen koennen,
die dann eine qualitativ angemessene Druckausgabe ermoeglichen. Wenn das
gelaenge, haette man eine ganz neue, zeitgemaesse Basis sowohl fuer die
Regelwerksarbeit wie die Nutzung.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de