AW: [rak-list] Umstieg auf die AACR

"Gömpel, Renate" goempel at dbf.ddb.de
Thu Dec 20 09:57:31 CET 2001

Lieber Herr Franzmeier,

der Standardisierungsausschuss hat festgelegt, dass saemtliche Protokolle
seiner eigenen sowie der Sitzungen der Expertengruppen ueber den Server Der
Deutschen Bibliothek zur Verfuegung gestellt werden. Dies ist auch in der
Geschaeftsordnung verankert worden. Sie finden bereits heute ueber die
Einstiegsseite der Arbeitsstelle fuer Standardisierung <
www.ddb.de/professionell/afs.htm <http://www.ddb.de/professionell/afs.htm> >
eine Fuelle von Dokumenten und eben auch Protokollen.

Zum Protokoll der Sitzung vom 6.12.2001: Ich gehe davon aus, dass dieses
Protokoll ca. Mitte Januar an die Mitglieder geschickt werden kann und diese
vorlaeufige Fassung gemaess § 11 Abs. 4 der GO dann auch der Oeffentlichkeit
zur Verfuegung gestellt werden kann. Die vor oder zur Sitzung zum Thema
Umstieg eingegangenen Stellungnahmen - Absender waren die Expertengruppen
GKD und MAB-Ausschuss - werden dann entweder als Anlage zum Protokoll bzw.
als separate Dateien mit zur Verfuegung gestellt.

Ich hoffe, dass wir mit diesen Zeitvorstellungen Ihre Geduld nicht
ueberstrapazieren und wuensche Ihnen alles Gute fuer die kommenden Feiertage
und das neue Jahr!

Beste Gruesse
Renate Goempel