[Tp-reference] Reminder: Treffen der AG Reference Implementation & Portfolio Development am 30.11.22

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Di Nov 29 13:09:02 CET 2022

Liebe Kolleg*innen,

hiermit möchte ich euch an das morgige Treffen der AG Reference Implementation & Portfolio Development erinnern.

Wir treffen uns am 30.11.2022 um 13 Uhr in diesem Zoom-Raum: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Zunächst wird uns Keli Du auf den aktuellen Stand seiner Arbeiten in Sachen abgeleitete Textformate mit uns teilen. Dieser Teil der Sitzung ist offen für alle interessierten aus Collections.

Danach widmen wir uns weiter dem Arbeitsprogramm der AG für das Jahr 2023, das ja bereits mit einem intensiven Präsenz-Workshop am 18./19. Januar im IDS in Mannheim zum Thema FCS/Registry startet. Die Diskussionen der letzten Sitzung sind in diesem Dokument<https://textplus.sync.academiccloud.de/apps/files/?dir=/Collections/AG_ReferenceImplementation_PortfolioDevelopment/2022-10-26&openfile=284980> zusammengefasst.

Ich freue mich darauf und sende derweil viele Grüße
Philippe

--
Philippe Genêt
Koordinator DNB at Text+