[Tp-reference] Einladung zum Collections-Workshop "Anforderungen an FCS & Registry" am 18./19. Januar 2023

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Nov 23 12:23:47 CET 2022

Liebe Kolleg*innen,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen auf die Terminumfrage!

Hiermit lade ich Sie und euch ein zum Präsenz-Workshop „Anforderungen der TA Collections an die FCS und die Registry“:

am 18.-19. Januar 2023 (von 13 bis 13 Uhr) im
Leibniz-Institut für Deutsche Sprache
Vortragssaal
R5, 6-13
68161 Mannheim

Das genaue Programm entsteht zurzeit. Ich sende die Agenda nach, sobald sie feststeht (voraussichtlich erst im neuen Jahr).

Bitte merkt euch / merken Sie sich den Termin vor. Bei Verhinderung bin ich für eine kurze Nachricht dankbar!

Herzliche Grüße
Philippe | Genêt

--
Philippe Genêt