[Tp-cluster] Poster Collections

Andreas Witt witt at ids-mannheim.de
Do Sep 1 19:47:11 CEST 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Anhang sende ich den neuen Entwurf, den Thorsten Trippel erstellt und
ich durchgesehen und etwas erweitert habe. Bitte sendet bis morgen 13
Uhr Eure Verbesserungsvorschläge und Korrekturen per E-Mail. Ich möchte
vorschlagen, das Ihr Eure Vorschläge nicht direkt im Poster ändert,
sondern in einer E-Mail an alle kurz beschreibt. Das vereinfacht das
Editieren des Posters, das morgen Abend (nun ja - bis Montag 9 Uhr, aber
das Wochenende kann m.E. sinnvoller anders genutzt werden...) abgegeben
werden  muss.

Vielen Dank und beste Grüße

Thorsten und Andreas

--