[Tp-cluster] WG: [Textplus-Steuerungsgruppe] Virtueller Workshop "digitale Umgebungen/Infrastrukturen" am 20. Oktober 2022/Nennung von Ansprechpersonen aus den Task Areas bis zum 22. Mai 18 Uhr

Leinen, Peter P.Leinen at dnb.de
Fr Mai 20 10:37:21 CEST 2022

Liebe Kollegen,

bis zum 25.5. haben wir ja kein Cluster-Treffen mehr, daher die Frage in die Runde, wie wir mit der Anfrage umgehen sollen.

Gibt es Vorschläge für Themen?

Ich würde das Thema auf das Treffen der Ag Ref-Implementation setzen?

Viele Grüße
  Peter

*** Suchen. Finden. Entdecken. Deutsche Nationalbibliothek ***
--
Dr. Peter Leinen
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:p.leinen at dnb.de