[Rda-info-liste] Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Mon Nov 21 07:46:46 CET 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge meiner Bachelorarbeit an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement bei Frau Prof. Wiesenmüller würde ich, Larissa Muhr, Sie gerne einladen, an der Umfrage teilzunehmen. Hierbei geht es um die Konzeption einer kooperativ geführten Online-Plattform für eine Beispielsammlung für RDA-Katalogisate. Um das Konzept auf die Bedürfnisse potenzieller Nutzerinnen und Nutzer abzustimmen, brauche ich Ihre Unterstützung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 10 min für die Umfrage Zeit nehmen könnten.

Die Umfrage ist unter dem nachfolgenden Link zu finden und bis zum 12.12.2016 aktiv.

https://www.soscisurvey.de/RDASammlung/

Alle Daten werden selbstverständlich anonym erhoben.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich die Fragen vorab anzuschauen:

https://filestore.hdm-stuttgart.de/index.php/s/o09efUcaJcmpVfT

Gerne können Sie sich bei Rückfragen unter der E-Mail-Adresse lm042 at hdm-stuttgart.de mailto:lm042 at hdm-stuttgart.de an mich wenden.

Vielen Dank im Voraus

Larissa Muhr